Die Emslandschlucht entsteht
Am weitesten herausgetraut hat sich Lothar aus Lingen, was die dreidimensionale Gestaltung seines Moduls angeht. Für sein erstes Modul in Mannheimer Machart hat er sich gleich etwas richtiges vorgenommen. „Wenn schon die Breite nicht viel hergibt, dann gehe ich eben in die Tiefe“ hat er sich wohl gedacht, als er an die Planung dieses Moduls ging.

Still und leise, wie es seine Art ist, orderte er nur ein paar Kopftsücke samt Buchsen und Zapfen und erzählte nur er würde an einem Modul arbeiten. An was wusste keiner.

Beim letzten Stammtisch tauchte er dann mit den Fotos seiner Bauaktion auf.
Wie zu sehen ist gab es wohl sogar schon Fahrbetrieb über dem Abgrund ...  

(Ein Klick in ein Foto öffnet eine größere Ansicht.)
Homegrau.gif
IM000545.JPG
IM000546.JPG
IM000547.JPG
IM000548.JPG
PICT0049.JPG
PICT0050.JPG
PICT0051.JPG
PICT0052.JPG
PICT0053.JPG
PICT0055.JPG
PICT0058.JPG
PICT0063.JPG